Man kann es nicht beschreiben – aber man spürt es. Das gewisse Etwas. Die Ausstrahlung, die von einem Gebäude ausgeht. Die ruhige Kraft, den gewissen Touch Exklusivität und Erhabenheit. Mit seinen großformatigen Fensterelementen und den anthrazit- farbenen Alurahmen ist THE No.35 ein echter Eyecatcher in der Theresienstraße! Auffällig, aber nicht laut. Elegant, aber auf die moderne Art. Und exklusiv, aber mit viel Stil.

Der Blick auf die Innenhofseite zeigt, wie außergewöhnlich THE No.35 geplant und designt ist. Große Loggien, Dachterrassen mitten in der City, Balkone als zusätzliches überdachtes Zimmer – hier wird Privatsphäre großgeschrieben! Dazu ein ruhiger, gestalteter Innenhof: Hier kann man den Feierabend in Ruhe genießen.

2020 KL Grünwald
Diese Seite verwendet ausschließlich essentielle Cookies. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr Informationen
OK!